Kletterschuhe kaufen



Artikel von:
Lea43
veröffentlicht am 09.12.2015 22:45 Uhr

5 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo!
Ich habe vor wenigen Wochen die Sportart Klettern für mich entdeckt. bisher habe ich mir dazu immer Schuhe von meiner Freundin geliehen, nun möchte ich mir aber eigene Kletterschuhe kaufen. Wisst Ihr, welcher Shop solche Schuhe anbietet?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Deborah14, vor 7 Jahren

    Re: Kletterschuhe kaufen

    Hallo!
    So etwas wie Kletterschuhe sollte man meiner Meinung nach auf jeden Fall immer vor Ort im Schuhgeschäft anprobieren, weil sie wirklich perfekt passen müssen. Außerdem lohnt sich beim Klettern und auch beim Wandern die Anschaffung einer Schuhputzmaschine wie von https://schuhputzkastenkaufen.de/schuhputzmaschine-kaufen/ , denn damit ist das Säubern der Schuhe wirklich einfach und bequem.
     
  • Einklappen
    Cinderella83, vor 8 Jahren

    Re: Kletterschuhe kaufen

    Hallo!
    Ich denke nicht, dass man in jedem Schuhgeschäft gute Kletterschuhe kaufen kann. Da müsste man wohl eher in ein Spezialgeschäft gehen. Oder du kaufst die Schuhe online, das ist zum Beispiel bei http://www.kletterschuhetest.de/ möglich. Wenn man online Schuhe kauft, sollte man aber immer auf die Größenangaben achten. Oft steht beispielsweise auch dabei, ob die Schuhe kleiner oder größer ausfallen.
     
  • Einklappen
    larson, vor 8 Jahren

    Re: Kletterschuhe kaufen

    Würde einfach in den Laden gehen
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine